Programm

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner der KBN-Regensburg

das Neue Jahr hat es schon wieder bis zum Monat März geschafft und wir sind immer noch im Lockdown. Alle sehnen wir die Zeit herbei, uns wieder zu treffen und Gemeinsames zu unternehmen.
Ein bisschen Lockerung ist uns versprochen, aber es wird noch eine Weile dauern.

Wir hoffen, dass Ihr alle gut durch diese verrückte Zeit kommt und gesund bleibt.

Wir möchten Euch gerne besseres berichten, aber unsere schönen Events, die wir alle Jahre veranstaltet haben, können wir noch nicht planen.

Ostern kommt ohne unseren Stammtisch, schade, schade!

Sollte es im Mai so weit sein, dass wir ein Treffen veranstalten können, werden wir es Euch sofort mitteilen.

Und so hoffen wir, dass unser Sommerfest im Juni möglich ist.

Unsere Jahresversammlung werden wir auf Sept./Okt. terminieren.

Es tut uns sehr leid, keine besseren Nachrichten zu haben.
Aber es kommt bestimmt wieder eine gute Zeit. Wir geben die Hoffnung nicht auf.
Wir freuen uns sehr, wenn wir uns wiedersehen und gemeinsam etwas Schönes erleben können.

3. Kegeln

Das Kegeln ist eine Veranstaltung der Kontaktgruppe und findet jeweils am Donnerstag von 19 bis 21 Uhr in der Mehrzweckhalle Tegernheim „Am hohen Sand“ 10 statt.

Termine:

21. Januar
18. Februar
18. März
15. April

Bei Interesse bitte mit Herrn Theodor Wohlleben Rücksprache führen  0160/91101878.

4. Treffen für Junge, Junggebliebene und ältere Semester

Treffen jeweils am Mittwoch um 19 Uhr.

Termine:

20. Januar
17. Februar
17. März
14. April

Bei Interesse bitte bei Herrn Theodor Wohlleben melden  0160/91101878.

5. Schwimmen

Das Schwimmen der Kontaktgruppe unter Aufsicht der Wasserwacht jeweils am Dienstag von 18.30 bis 20 Uhr im Pater-Rupert-Mayer-Zentrum in der Puricellistrasse 5. Nicht in den Ferienzeiten.

Bitte mit Frau Held Rücksprache führen.

Verwaltung

Beratungsstunden sind Dienstag von 10 bis 12 Uhr und Donnerstag von 15 bis 17 Uhr sowie nach Vereinbarung.

Die Veranstaltungen sind für alle Interessierten offen. Der Jahresbeitrag beträgt 20,– Euro.

Es können von den Mitgliedern das ganze Jahr über Vorschläge für das Programm gemacht werden. Ebenfalls können Spenden für den Adventsbazar das ganze Jahr über bei der Geschäftsstelle am Haidplatz abgegeben werden. Änderungen aus technischen oder organisatorischen Gründen müssen wir uns vorbehalten. Mitglied der KBN kann jeder werden, der die Ziele der KBN unterstützt.

Die Kontonummer der Kontaktgruppe

IBAN: DE79 7506 9014 0000 1339 90
BIC: GENODEF1ABS bei der Raiffeisenbank Bad Abbach.

Fahranmeldungen

Fahranmeldungen richten Sie bitte dienstags von 10 Uhr bis 12 Uhr vor der jeweiligen Veranstaltung an das Büro 0941/560667 (Anrufbeantworter)

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme bei den geplanten Veranstaltungen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Margit AdamskiElvira KollerEdmund Bachmeier
1. Vorsitzende2. VorsitzendeDipl.Soz.Päd.(FH)